Klasse G 7a holt den Schulsieg
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Aufsteigen, lostreten und Kilometer sammeln
„Rauf aufs Rad und zeigt, was in euch steckt!“, forderte Sportlehrer Jan Siegfried die Schulgemeinde der Friedrich-Magnus-Gesamtschule auf. Im Rahmen des Laubacher Stadtradelns motivierte die Aussicht auf vom Förderverein gesponserte Eisdielengutscheine viele Schülerinnen und Schüler zum Mitmachen. Den Schulsieg holte sich die Klasse G 7a. Sie erradelte stolze 1.977,1 km und setzte damit ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität. Alena Strack, Vorsitzende des Fördervereins, Klassenlehrer Christopher Heinzel, ebenfalls mitgeradelt, und Jan Siegfried freuten sich über den sportlichen Einsatz der Schülerinnen und Schüler: „Im nächsten Jahr gehen wir wieder gemeinsam an den Start!“





Kommentare